[ Startseite | Kontakt | Schriften | CV | Produkte ]

Prof. Dr. Dr. h.c. Konrad Ehlich, Berlin

Impressum

Anschrift:

Prof. Dr. Dr. h.c. Konrad Ehlich
Hellebergeplatz 2
14089 Berlin
Deutschland

Telefon:++49(0)30 / 36 99 28 57
Fax:++49(0)30 / 36 99 28 59
  
E-Mail:Konrad.Ehlich(at)Ehlich-Berlin.de
Internet:www.Ehlich-Berlin.de

Verantwortlichkeit i.S.d. § 7 TMG:

Konrad Ehlich ist verantwortlich gemäß § 7 Abs. 1 TMG für den Inhalt der Webseiten dieser Webdomäne  www.Ehlich-Berlin.de.

Für den Inhalt der Webseiten anderer Webdomänen, auf die von hier aus nur verwiesen wird, sind natürlich deren Hersteller verantwortlich. Konrad Ehlich kann solche Webseiten nicht kontrollieren und übernimmt deshalb für die Inhalte verknüpfter Webseiten weder eine Verantwortung noch macht er sich diese Webseiten und ihre Inhalte zu eigen.

Copyright:

Jegliche Vervielfältigung oder Weiterverbreitung von Webseiten dieser Webdomäne in jedem Medium als Ganzes oder in Teilen bedarf der schriftlichen Zustimmung von Konrad Ehlich.

 © 2014  Prof. Dr. Dr. h.c. Konrad Ehlich, Berlin.   Diese Seite wurde zuletzt geändert am 2014-05-25